>Info zum Stichwort Hungerwinter2023 | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 20.9. 2022 um 09:54:32 Uhr über

Hungerwinter2023

Ich denke, alles wird zusammenbrechen. Uns Mitteldeutschen wird der Sprit für unsere Westautos ausgehen, und dann können wir nicht mehr fahr'n auf der Autobahn? Das wäre ärgerlich, denn dafür hat doch der, dessen Namen maän*nin nicht sagen darf, sie extra gebaut. Und Kohl hat uns auch noch welche gebaut. Aber ich denke quer. Sie werden uns mit ihren Truppen gegenüberstehen, es wird Bürgerkrieg geben, und dann schieb ich helden*tussi*haft die Kennerkutsch in den Polizeikondom oder wie das heißt. Mitteldeutschland wird siegen. Notfalls holen wir das tapfere Russenheer, und dann wird Putin unser Zaiser. Nur noch AfD, nur noch AfD! 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙 Toll, mit String-V kann man die Herzchen vervielfachen! Ein Lob auf String-V! V steht doch auch auf Putins Panzern! Jetzt rollt der Rubel! Oh Putin, wir Mitteldeutschen lieben dich, denn wir sind das Volk!


   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hungerwinter2023«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hungerwinter2023« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0013, 0.0030) sek. –– 821898531