>Info zum Stichwort Italien | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 11.12. 1999 um 18:14:14 Uhr über

Italien

Gibt es überhaupt noch ein anderes Land als Italien? Scheinbar nicht. Ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern, dass es im Kaufhof auch mal französische, spanische oder griechische Wochen gab. Aber jetzt gibt es nur noch italienische Wochen und was anderes zu essen als Pasta, Mozarella und Tomaten, das ist einfach nicht mehr schick.

Auch in der Schlagermusik hat Italien den ehemaligen Spitzenreiter Griechenland überflügelt. Noch bis vor zehn Jahren gab es keinen Urlaubsschlager, in dem es nicht um Griechenland ging.


   User-Bewertung: +4
»Italien« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Italien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Italien« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0003) sek. –– 725765040