>Info zum Stichwort Kabelbinder | >diskutieren | >Permalink 
Uli schrieb am 5.10. 2019 um 19:10:41 Uhr über

Kabelbinder

Damit haben mich zwei Mädels nackt und mit gespreizten Armen und Beinen an einen Maschendrahtzaun gefesselt. Ich bat die Passanten, mich mit einer Schere zu befreien. Aber die lachten nur und meinten, die anderen sollten auch ihren Spaß bei meinem Anblick haben.


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kabelbinder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kabelbinder« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0002) sek. –– 707853313