Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 264 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,286 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.9. 2019 um 16:58:38 Uhr schrieb
Sophie über Kabelbinder
Der neuste Text am 24.7. 2022 um 21:13:11 Uhr schrieb
Kuh Stark über Kabelbinder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 1.10. 2019 um 22:23:47 Uhr schrieb
Freno über Kabelbinder

am 24.7. 2022 um 21:13:11 Uhr schrieb
Kuh Stark über Kabelbinder

am 24.7. 2022 um 20:13:16 Uhr schrieb
Zuzanna über Kabelbinder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kabelbinder«

Sophie schrieb am 28.9. 2019 um 16:58:38 Uhr zu

Kabelbinder

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kabelbinder lassen sich viel wirksamer handhaben als Handschellen. Je nach Anforderung lassen sie sich nämlich immer weiter zuziehen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass speziell Hänschen immer darunter leiden musste. Zuerst haben wir dem aggressiven, spacken Bürschlein die Arme auf den Rücken gelegt und die Handgelenke aneinander gefesselt. Der zweite Schritt war dann schon etwas schmerzhafter. Wir haben die Ellenbogen hinten leicht zusammen gedrückt und mit einem Kabelbinder fixiert. Damit der nicht so tief einschneidet, musste er ordentlich Kraft aufwenden, um seine Ellenbogen weiter zusammenzudrücken. Nach und nach wurden seine Arme nachgiebiger. Das haben wir ganz gemein genutzt, um den Kabelbinder nachzuspannen.

Ich sagte voila! und schrieb am 28.9. 2019 um 19:07:38 Uhr zu

Kabelbinder

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die alten Römer nahmen die Seidenschnur.
Der korrupte und ertappte Senator hats entweder sich selbst angelegt, oder ein Sklave seines Vertrauens. Es dauert ja nur wenige Minuten. Was sind ein paar Minuten im Vergleich mit einem langen und erfüllten Leben.

Einige zufällige Stichwörter

Freund
Erstellt am 2.12. 1999 um 15:54:02 Uhr von Tanna, enthält 363 Texte

Handwerkerphantasien
Erstellt am 20.4. 2008 um 15:40:51 Uhr von baumhaus, enthält 7 Texte

schwulesbisch
Erstellt am 28.8. 2002 um 10:59:03 Uhr von The Indifference, enthält 9 Texte

Logopädie
Erstellt am 30.5. 2007 um 18:09:07 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 9 Texte

Herrenbody
Erstellt am 17.5. 2005 um 15:13:54 Uhr von Andreas, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.