>Info zum Stichwort Kamin | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 10.2. 2013 um 02:31:05 Uhr über

Kamin

aber sie sind so langsam im kamin alter.
sie sind so langsam für meinen abschnitt der falsche, zu alt.
ich habe da noch nicht so die erfahrung, aber spästens in 10 jahren, selbst wenn sie sich bisher gut gehalten haben, neigt sich ihre kurve scharf nach unten.
sie wollten keine kinder mehr, haben mich angelogen und verzögert.
nun, und ich habe keinen bock direkt zum stadium führsorgerin und pflegerin uberzuwechseln. das macht man nur nach jahrzehnten ehe oder beziehung. wir haben nichts miteinander.



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kamin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kamin« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0009) sek. –– 821941279