>Info zum Stichwort Kempten | >diskutieren | >Permalink 
Marc schrieb am 12.5. 2001 um 22:26:56 Uhr über

Kempten

Ich habe übrigens in Kempten studiert, Tourismus, um genau zu sein. Jetzt weile ich in Kassel und muß sagen, Kassel hat zwar kulturell viel zu bieten, ist aber mit seinen ca. 250000 Einwohnern eine absolut häßliche Stadt und die meisten Leute hier sind noch schwerer zugänglich als die sturen Allgäuer. Dafür lief 1898 der erste Dieselmotor der Welt in der Zündholzfabrik Kempten. Und, wenn man den Schlüssel zu den Allgäuern gefunden hat, dann weiß man auch bald die Schönheit der Kleinstadt Kempten zu schätzen. Und wer unbedingt irgendwelche bescheuerten Grönemeier-Konzerte hören will, der kann ja nach Bochum fahren.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kempten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kempten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kempten« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0004) sek. –– 684596925