>Info zum Stichwort Kleinsteinzeit | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 28.4. 2005 um 01:57:26 Uhr über

Kleinsteinzeit

Googlehupf fragt und meint dazu:

Meinten Sie: Kleinstanzen ?





Es wurden keine Standard-Webseiten gefunden, in denen alle eingegebenen Suchbegriffe vorkommen.

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Kleinsteinzeit - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

- Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
- Probieren Sie unterschiedliche Stichwörter.
- Probieren Sie allgemeinere Stichwörter.


_________________________________________________

Das ändert sich jetzt aber bald weil die Assoziations-Master auf folgendes hinweisen:

Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.


_________________________________________________

Mühe geben. Ja ja.
Soll ich Besserung geloben?
Besser nicht.

________________________________________________

Kann's ja mal probieren:

Kleinstanzen waren vielleicht die ersten Werkzeuge in der Kleinsteinzeit. Ein gewölber Stein als Mörser, ein langer Stein und die Nuss konnte geknackt werden.

Ich laß es lieber!

AllesWirdGut.





   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kleinsteinzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kleinsteinzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0004) sek. –– 691240384