>Info zum Stichwort Webseite | >diskutieren | >Permalink 
urgs schrieb am 24.11. 2004 um 11:05:54 Uhr über

Webseite

Felix schrieb am 17.3. 2002 um 21:27:27 Uhr über
Webseite

Dieses Stichwort fehlte noch, obwohl der Assoziations-Blaster doch aus Tausenden von Webseiten besteht, die miteinander verlinkt sind... Es ist doch eines der wichtigsten Begriffe im Cyberspace des www (was wäre das Internet ohne Webseiten?) und deshalb hab ich ihn hiermit eingetragen.

***

Der Blaster besteht mitnichten aus tausenden Webseiten. Er besteht aus einer großen Datenbank und einem Server, der nach Bedarf, also pro Abruf, eine Webseite generiert, die dem Benutzer zugeschickt wird. Über die Links im Text werden neue Abrufe erzeugt, für die dann jeweils erneut eine Webseite erzeugt wird. Deswegen sieht ein Text innerhalb von 5 Minuten schon anders aus, wenn inzwischen ein neues Stichwort in die Datenbank eingetragen wurde.


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Webseite«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Webseite« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0018, 0.0013) sek. –– 822371038