>Info zum Stichwort Komischer | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.11. 2021 um 15:52:58 Uhr über

Komischer

einen zweiten Mischer am Betonmischer zu haben der abwechselnd den Kies Sand Kalk und Zement in die Mischmaschine schaufelt ist nicht verkehrt um eine durchgängige Produktion aufrechzuerhalten. Für einen alleine, auch wenn er drahtige Achtzehn ist, ist das doch schon ziemlich viel. Aber ich habe ohne Komischer gearbeitet und ungelogen die gesamte Bodenplatte des Eigenheims ist durch meine Hände auf der Schaufel in den Mischer gewandert und wurde über die Holzrutsche nach unten befördert, Karre um karre um karre ad infinitum so schien mir damals. drei tage lang ging das so. von morgends bis abends spät. Meine Güte, eine solche Qualität der Pausen garantiert heute wohl nur so etwas wie Propofol.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Komischer«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Komischer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Komischer« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0011) sek. –– 814452087