>Info zum Stichwort Model | >diskutieren | >Permalink 
v.d.Knesebeck schrieb am 26.7. 2004 um 01:14:22 Uhr über

Model

modelleisenbahnen, mein großvater hatte eine.
eine sehr schöne. er war stammkunde beim märklin-revell-händler in unser städtchen. als kleiner junge hatte er sich immer eine eisenbahn gewünscht. lokomotivführer konnte er nicht werden. aber verwaltungsangestellter. als das dann vorbei war hatte er ne menge zeit und ne satte rente. da kamen dann die eisenbahnen. immer wenn mein großvater sich ne eisenbahn gekauft hat, hat sich meine großmutter was anderes gekauft, oder war kochen. jetzt ist die eisenbahn weg, heute hat sie ein fremder man abgeholt
naja, modelleisenbahnen


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Model«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Model«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Model« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0075, 0.0009) sek. –– 822916753