>Info zum Stichwort Mozart | >diskutieren | >Permalink 
J@wollja schrieb am 18.1. 2003 um 20:48:55 Uhr über

Mozart

Ich denke, Mozart ist besser als sein Ruf. Er war zwar ein vulgärer Mensch, aber er kam eben aus dem Volk. Und was die Musik betrifft, nervt eben alles auf Dauer was immer und immer wieder gespielt wird. Irgendwann war eine gewisse Antipathie bei den Leuten da, angesichts der Massen von Mozart-CDs (bzw. in früheren Zeiten Platten) die sich da in der Klassikabteilung stapelten. Wenn man aber die Musik mal ganz unvoreingenommen hört, findet man sie ganz hörbar.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mozart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mozart« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0017, 0.0004) sek. –– 767666040