| >Info zum Stichwort Nachfickstimmung | >diskutieren | >Permalink |
Ich schrieb am 10.9. 2005 um 00:29:08 Uhr überNachfickstimmung |
|
Nachfickstimmung ist Vorfickstimmung.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachfickstimmung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0014, 0.0003) sek. 1001573606 | |