>Info zum Stichwort Naivität | >diskutieren | >Permalink 
Lene schrieb am 30.5. 2007 um 13:00:51 Uhr über

Naivität

Ein Mensch der Naiv rüberkommt hat es schwer,in dieser Welt zurecht zu kommen.
Er kommt sich so klein vor und wenn mal was schief geht war er es meistens.
Man ist oft Traurig und fühlt sich im Stich gelassen und fängt an alle zu misstrauen.
Dann gibt es andere die Naivepersonen Ausnutzen und noch mehr an Ihrem Sebstbewustsein zerren.So fällt es dieser Person noch schwerer Fuß zu fassen.
Ich frage mich wieso Naivepersonen so in die Ecke gedrängt werden?Wieso keiner sie Versteht.
Jeder der mit einer Naiven Person zusammen ist möchte sie gleich ändern.Da sag ich nur eines dazu *WIESO*?



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Naivität«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Naivität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Naivität« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0011) sek. –– 822331977