>Info zum Stichwort Notbesetzung | >diskutieren | >Permalink 
Maria sinnierte und schrieb am 1.8. 2014 um 02:14:25 Uhr über

Notbesetzung


Wenn es spät ist, wie zum Beispiel jetzt, und die Phantasie kann nur noch eine Notbesetzung aufrechterhalten... dann ist der im Hintergrund diskret an die Wohltat der Nachtruhe mahnende Gedanke unzweifelhaft ein letztes schwaches Glimmen von Sinn und Verstand.

Und der Selbsterhaltungstrieb bringt sich in Erinnerung: Ich bin auch noch da... genau so real wie Dein Wecker. Ich sage nur... morgen früh... wenn du weißt, was ich meine... Er sagt das sehr suggestiv und gleichzeitig unüberhörbar selbstbewußt.

Wohl dem, dem zu dieser unchristlichen Zeit NICHT aufgegeben wird, den Blaster mit einem neuen Stichwort zu bereichern.

Mir... war das heute nicht vergönnt.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Notbesetzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Notbesetzung« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0011) sek. –– 822023353