>Info zum Stichwort Oberschenkel | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 11.10. 2007 um 19:21:30 Uhr über

Oberschenkel

Mein Freund joggt und spielt Fußball. Er hat schöne, wohlgeformte, kräftige Oberschenkel, die ich sehr bewundere. Ich betaste sie gern zärtlich und spielerisch, wenn wir entspannt nebeneinander liegen. Ich fühle die maskuline Behaarung, lasse meine Hand langsam und wie prüfend mit leichtem Druck über seinen Schenkel fahren, und spüre die Anspannung, wenn er reflexartig das Bein ein wenig anzieht und die Muskeln und Sehnen unter meinen Fingerspitzen vibrieren.

Ich weiß, was er an diesem Punkt hofft, und es wird mir auch großes Vergnügen machen, ihn nicht zu enttäuschen... :-)


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oberschenkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oberschenkel« | Hilfe | Startseite 
0.0271 (0.0245, 0.0011) sek. –– 822358305