>Info zum Stichwort Oberschwaben | >diskutieren | >Permalink 
orschel II - die Rückkehr schrieb am 14.3. 2011 um 19:50:58 Uhr über

Oberschwaben

Liegt ein ganzes Ende weg von Schwäbisch-Kalifornien, wo ich wohne. Dort reden sie merkwürdig, dort glauben sie unerschütterlich, dass Stuttgart21 eine gute Sache sei, und dort wollen sie übernächsten Sonntag unseren Landesvater, Schweinchen Mappus, endlich demokratisch legitimieren.

Neulich las ich - der Vorschlag kam übrigens aus Norddeutschland - dass es eine gute Idee wäre, einen Alternativstandort für Gorleben in Oberschwaben zu suchen. Ja - sucht doch mal - vielleicht springen sie dann an, die leeren Köpfe.



   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oberschwaben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oberschwaben« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0033, 0.0009) sek. –– 821415282