>Info zum Stichwort Pudelnackt | >diskutieren | >Permalink 
IchBinTeufel schrieb am 8.2. 2006 um 16:45:21 Uhr über

Pudelnackt

Pudelnackt führe ich mich immer pudelwohl.
[Okay, das war absoluter Blödsinn, tut mir leid. Ich trage es trotzdem ein, bäh!
Ja, das ist nun die kindische Phase, besser als die hirnlose heute Morgen. So eine Schulwoche lässt mich immer etwas verblöden - meinem IQ zuliebe sollte ich die Schule schmeißen und arbeitslos werden. Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Was hatte das alles nun mit dem Stichwort zu tun?]


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pudelnackt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pudelnackt« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0010) sek. –– 821359692