| >Info zum Stichwort Punktestandanzeige | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein schatten von mir schrieb am 16.6. 2009 um 16:25:18 Uhr überPunktestandanzeige |
|
Seit dem ich an meinem eigenen Laptop schreibe, ist der Blaster sehr zurückhaltend bei der Punktevergabe. Leider kann ich die Punkte von den PC´s, an denen ich bisher geschieben habe, nicht mitnehmen. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Punktestandanzeige«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Punktestandanzeige« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0029, 0.0004) sek. 999985917 | |