>Info zum Stichwort Qual | >diskutieren | >Permalink 
Starty schrieb am 6.11. 2003 um 00:41:35 Uhr über

Qual

Qual fängt mit Q an und erinnert mich an mein Lesebuch aus der ersten Klasse. Ich habe bereits damals gerne gelesen und meine Oma muss es bemerkt haben. Ich muss wohl die Wörter mit Q besonders geliebt haben, denn sie frug mich, ob dem so wäre. Ich war ganz verwundert. Sie meinte ich würde diese Q Wörter so schön betonen. Ja, meine Oma war sehr aufmerksam und eine bessere Mutter- bei der Vorlesen eher eine Qual war.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Qual«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Qual« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0148, 0.0008) sek. –– 817533704