>Info zum Stichwort Scheissgefühl | >diskutieren | >Permalink 
El Womb schrieb am 2.10. 2008 um 19:17:37 Uhr über

Scheissgefühl

Ein ganz gescheiter sagte mal - er sagte es übrigens auf englisch, weshalb die folgende Übersetzung nicht umbedingt die einzig richtige deutschsprachige Interpretations sein muss - also er sagte: »Derjenige, wer aus sich selber ein Monster macht, wird los den Schmerz ein Mensch zu sein
Und natürlich hat er recht, der gescheite Dr. Jones. Was sonst ist der Sinn von Drogen? Wie sonst kann man Brutalität erklären? Selbstverletzung? Happy-slapping? Vergewaltigungen?
Alles, was nüchtern betrachtet sowieso nur zu Scheissgefühlen führt, kommt auch von Scheissgefühlen. Ich frag mich wie hat das wohl angefangen...?


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheissgefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheissgefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0011) sek. –– 822424062