>Info zum Stichwort Schisser | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 16.5. 2012 um 18:03:24 Uhr über

Schisser

Man sollte schon mal memorieren, daß viele unserer Pejorative traditionelle Tabus unserer Kultur widerspiegeln. Objektiv betrachtet ist nämlich garnicht einzusehen, was an einem Schisser oder Pisser (ein luzider Reim ?) so schlecht sein soll - schließlich sind wir es alle: Schisser und Pisser, jeden Tag, den Gott werden lässt, mindestens 15 Minuten und meistens sogar mehrfach. Ja: jeder von uns hat doch wohl mindestens einen Bekannten, Freund oder gar Lebenspartner, der alle Nase lang um die Ecke rennt, um sich sein Wasser abzuschlagen, ohne daß man ihn deswegen als Pisser bezeichnen würde - oder ?


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Schisser«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schisser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schisser« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0016, 0.0005) sek. –– 725029962