>Info zum Stichwort Simeon | >diskutieren | >Permalink 
Der alte weise schrieb am 13.4. 2005 um 14:54:22 Uhr über

Simeon

Simeon
hervorragend.
der von den Preussen stammende.
nicht nur ein denker, ein athleth, doch meist verkannt. aus großBRONXwedel kommt er her, doch da kenn ihn nimand mehr. jetzt lebt er im kleinen städle herbolzheim und läd dieses wochenende alle zu seiner party ein. aber eine simeon mit langen blonden harren, oder gar dem selben nachnahmen. unvorstellbar!
wisst ihr noch mehr?


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Simeon« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Simeon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Simeon« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0037, 0.0007) sek. –– 818693499