>Info zum Stichwort Sommertag | >diskutieren | >Permalink 
Susi schrieb am 14.2. 2007 um 15:30:26 Uhr über

Sommertag

Im Winter träume ich oft davon, an einem warmen Sommertag nackt über eine Wiese zu gehen. Manchmal höre ich dann aber Schwärme von Mücken, die von allen Seiten auf mich zukommen und mich überall hin stechen. Zum Glück wache ich dann meistens auf.
Kann jemand diesen Traum deuten?
Vielleicht kaufe ich mir auch einen dicken Gummioverall zum Schlafen. Da kommt dann keine Mücke durch.



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Sommertag« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sommertag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommertag« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0074, 0.0008) sek. –– 821302777