>Info zum Stichwort Testosteron | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.9. 2004 um 12:18:15 Uhr über

Testosteron

Frust-Shopping im Drogeriemarkt - sowas habe ich auch noch nicht gemacht. Aus einem Abstecher für Shampoo und Zahnpasta wurde ein halbvoller Einkaufskorb. Ob das ein Anzeichen für einen sinkenden Testosteronspiegel ist? Vielleicht hätte ich mir besser auch noch eine Packung Vitamin-E-Kapseln mit L-Carnitin holen sollen. L-Carnitin, scheint ein neuer Hit zu sein. Aber wat de Bur nit kennt, dat smit er nich, vor allem, wenn es nicht high macht.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Testosteron«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Testosteron« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0063, 0.0010) sek. –– 822221893