>Info zum Stichwort TicTacToe | >diskutieren | >Permalink 
die Alice schrieb am 1.8. 2012 um 11:30:11 Uhr über

TicTacToe

Die coolste Musikgruppe meiner frühen Jugend. Mein Cousin hat mir damals drei Lieder von denen auf eine Kassette gemacht (mehr Platz war nicht mehr übrig, weil ich schon so viele Lieder vom Radio aufgenommen hatte), die hab ich dann immer gehört, das war voll toll.

Ich bin wirklich sehr froh, mit Kassetten und nicht mit MP3s aufgewachsen zu sein, denn da wusste man jedes einzelne Lied auf den 60 oder 90 Minuten zu schätzen. (120er hatte ich nicht, weil mein Papa gesagt hat, die gehen schnell kaputt.)


   User-Bewertung: /
Findest Du »TicTacToe« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TicTacToe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TicTacToe« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0011, 0.0010) sek. –– 821496830