>Info zum Stichwort Torquay | >diskutieren | >Permalink 
BoingBoing schrieb am 22.3. 2008 um 18:54:22 Uhr über

Torquay

Es war der letzte Tag unseres Australienurlaubs. Wir wollten und eigentlich noch Melbourne ansehen und hielten in Torquay an der Great Ocean Road auf ein Eis. Der ganze Strand war voll mit Surfern, von 3 bis 80 Jahre alt, alle in Neoprenanzügen. Wir liehen und Boogie Boards und hatten 2 Stunden saumäßigen Spaß. Es sah etwas deplaziert aus, sie in ihrem roten Baywatch-Badeanzug und ich in Shorts und T-Shirt, aber wir hatten saumäßig Spaß. Da es keine Duschen gab, ging es sofort vom Beach zum 36-Stunden-Flug nach Berlin. Den ganzen Flug knirschte der Sand zwischen den Zähnen.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Torquay« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Torquay«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Torquay« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0004, 0.0003) sek. –– 720731818