>Info zum Stichwort Träuschling | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 4.1. 2008 um 13:04:41 Uhr über

Träuschling

Dieser Pilztrip war unangenehm. Sehr unangenehm sogar. Viel zu anstrengend! Die Seele bleibt zerfetzt zurück und man will nur, dass es aufhört. aber es hört nicht auf. Alles, was fehlt, ist Trost, aber es gibt keinen Trost. Hetzen. Rastlos hetzen. Ich lebe noch. Und ich will's gewiss nicht wieder tun!

Manchmal komme ich mir vor wie die fromme Helene.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Träuschling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Träuschling« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0007) sek. –– 823006117