| >Info zum Stichwort Unsere-roten-Helden | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 20.7. 2008 um 11:54:18 Uhr überUnsere-roten-Helden |
|
Ich fuhr neulich hinter jemandem her, der selbige mit einem Sticker auf seiner Heckklappe ehrte.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unsere-roten-Helden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0023, 0.0013) sek. 1001178744 | |