>Info zum Stichwort Wahrsagerin | >diskutieren | >Permalink 
KittiKätzchen schrieb am 4.3. 2013 um 21:03:24 Uhr über

Wahrsagerin

Da stand doch heute eine Zeugin Jehovas vor der Tür. Sie behauptet der Herrgott hätte mich so erschaffen, wie ich bin. Na ja, eigentlich war es die Eva, wie sie war. Und sie behauptet auch noch, das sei wahr.

Ist sie eine Wahrsagerin, weil meint, die Wahrheit zu sagen? Oder ist der Wahrheitsgehalt so gut wie bei einer Wahrsagerin?

Und überhaupt ist das mit der Eva erst 6000 Jahre her. Dann hätte Jehova ja wirklich noch etwas warten und mich erschaffen können. Das hätte meinem Göttergatten sicher sehr gefallen.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahrsagerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahrsagerin« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0009) sek. –– 818723727