| >Info zum Stichwort We-are-only-in-it-for-the-money | >diskutieren | >Permalink |
R. K. Richkid schrieb am 24.7. 2001 um 20:58:07 Uhr überWe-are-only-in-it-for-the-money |
|
Wenn ich nicht zufällig eine gewaltige Summe geerbt hätte, mit deren Hilfe ich für den Rest meines Lebens Leute für mich arbeiten lassen kann, dann wäre Geld wahrscheinlich auch meine Antriebskraft.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »We-are-only-in-it-for-the-money« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0032, 0.0008) sek. 999897226 | |