>Info zum Stichwort Wegbereiter | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 31.12. 2009 um 14:24:41 Uhr über

Wegbereiter

Anschwellender-Bocksgesang. Halbstündlich geht eine SMS-Nachricht ein: Für das Neue Jahr wünsche ich Dir...
Das neue Jahr gibt es noch gar nicht. Aber man schickt die Nachrichten jetzt schon, weil man weiß, daß im engen Zeitfenster des eigentlichen Jahreswechsels die Netze überlastet sein werden. O Technik, unser Wegbereiter! Du kultivierst uns, wie wir einst Ziegen domestizierten. Nun sind wir schon Kulturgewächse mit GPS-Antenne und Online-Nabelschnur. Der Untergang-des-Abendlandes steht bevor!


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wegbereiter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wegbereiter« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0012, 0.0009) sek. –– 822274442