>Info zum Stichwort Weihnachtswunsch | >diskutieren | >Permalink 
Jens schrieb am 26.12. 2016 um 15:56:07 Uhr über

Weihnachtswunsch

Es wäre einfach nur super, wenn der Manuel (oder gern jemand anderes, der es peitschen- oder züchtigungsmäßig auch drauf hat) meinen Bruder Jan mal so richtig feste auspeitschen oder verhauen würde. Der hat das wirklich verdient. Ich hoffe, dass mein etwas verspäteter Weihnachtswunsch noch wahr werden kann!

Ach ja - und diesen bescheuerten Stefan, den Blasterpsychopathen mit der »Wichswäsche«, den kann er gleich mit auspeitschen!



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Weihnachtswunsch« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtswunsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtswunsch« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0007) sek. –– 818772192