>Info zum Stichwort Wichsolaf | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 1.2. 2015 um 13:14:13 Uhr über

Wichsolaf

Sorry Leute, aber aufgrund der aktuellen Blastereinträge fiel mir als neues Blasterstichwort einfach nichts Besseres ein. Der Typ aus Hoyerswerda treibt ja hier schon seit vielen Jahren sein Unwesen und gilt ja als Deutschlands blödester Wichsossi. Allerdings fürchte ich, dass die Pegida Mitmarschierer in Dresden mindestens tausendmal blödere Ossis sind, die sich jeden Montag mit ihrem Wir-sind-das-Volk-Geschrei und dem Lügenpresse-Geblöke mindestens so dummdreist-blöde einen runterholen, wie dieser Wichsolaf.




   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Wichsolaf«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsolaf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsolaf« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0010) sek. –– 821414425