>Info zum Stichwort Wutausbruch | >diskutieren | >Permalink 
Innos schrieb am 18.2. 2006 um 17:33:44 Uhr über

Wutausbruch

Hallo,

Wer wäre nicht wütend, wenn alles und jedes, alle und jeder sich mit einem anlegen?

Ich will nur durchkommen. Für mich in meiner Welt leben, aber die Menschen und ihre Regeln für »angemessene Kommunikation« regen mich derart auf, dass ich eine solche scheiß Wut in mir habe und alles und jeden bestrafen möchte.

Bin ich der einzige, dem es auffällt, dass die geistig unterbelichteten in dieser Welt millionen Freunde haben und sich über ihre Dummheit tierrisch freuen?

Wo sind die »leidenschaftlichen Intelektuellen«, mit goßen Geist und Feuer im Blut?

Ich bin ein lauter Mensch! Wenn ich spreche, dann empfinden 99,99% meine Stimme als zu agressiv. Ich könnte jeden Menschen der mein Temprament zügeln will stundenlang den Kopf einschlagen, aber ich bin sozialisiert und ein realer Wustausbruch steht unter massiver Strafe.

Leidentschaftliche Disskutanten vereinigt euch und folgt mir euerem Runenkrieger in die Schlacht!

Bis zur Appokalypse

Euer Innos


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wutausbruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wutausbruch« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0072, 0.0014) sek. –– 821072498