>Info zum Stichwort Zauberdroge | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 18.7. 2013 um 19:26:42 Uhr über

Zauberdroge

Die Zauberdroge heißt Erinnerung. Man sagt, viele fürchten die Erinnerung. Ich kann das gut verstehen. Aber man muß sich der Furcht stellen. Man darf sich nicht belügen. Ich habe das jahrzehntelang getan. Aber mir scheint, jede Erinnerung aus diesem vergangenen Leben die ich für mich behalte, beeinträchtigt meine physische Fitness. Ich fühle mich nur wohl in einer Gesellschaft in der man ganz frei reden darf. Ich habe eine Menge Rüffel erhalten. Ich versuche milde zu werden. Ich war ziemlich wild drauf, damals. Manchmal noch, überwältigt sie mich ein wenig, die Erinnerung. Ich kann das alles nicht glauben. Aber es war so. Ich habe Chemiker gelernt um Zauberdrogen herstellen zu können.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zauberdroge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zauberdroge« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0011, 0.0012) sek. –– 818800638