>Info zum Stichwort aids | >diskutieren | >Permalink 
Eskiya schrieb am 15.8. 2002 um 00:01:38 Uhr über

aids

Ich lag mal im krankenhaus und wurde von nem Civi versorgt.

Als er mir so eine Infusionsvorrichtung vom Arm ziehen sollte, zog er etwas zu fest daran und Blut störmte aus meiner wunde auf seine Hände.
(war ne menge Blut)

Er hatte keine Handschuhe an (und Ich hatte kein HIV) aber als er mit weit aufgerissenen Augen mich nahezu angeschrien hat: HABEN SIE AIDS! konnte ich nicht anders und habe JA! gesagt.

Ich weiss das war nicht ganz fair ihm gegenüber aber währe er zum Bund gegangen hätte er weniger stress gehabt :P

dämlicher civi


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aids«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aids« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0158, 0.0010) sek. –– 821945309