>Info zum Stichwort auf-den-Hund-gekommen | >diskutieren | >Permalink 
DaDa schrieb am 16.6. 2008 um 07:51:37 Uhr über

auf-den-Hund-gekommen

Ich wollte nie einen Hund - fünf Kinder reichen völlig.
Aber ich bin im Grunde meines Herzens wohl doch so eine Art Gutmensch - jedenfalls habe ich jetzt einen.
Klein, nicht besonders gutaussehend und ziemlich verstört. ( Der Hund, nicht ich ...)
Nachdem das arme Tier fünf Jahre in einer Mutantenfamilie vegetiert hatte, sollte es nun zum Dank dafür in ein Tierheim abgeschoben werden...

Nun, denn :

Jetzt wird diese geschundene Kreatur also doch noch ein paar schöne Jahre haben - und ich bin auf-den-Hund-gekommen ....


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu auf-den-Hund-gekommen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »auf-den-Hund-gekommen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »auf-den-Hund-gekommen« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0046, 0.0010) sek. –– 822393327