>Info zum Stichwort berechnen | >diskutieren | >Permalink 
Helmut schrieb am 23.3. 2021 um 17:36:46 Uhr über

berechnen

Meine Cousine Manuela und ich lieferten uns einen harten Kampf. Ich habe die Erfahrung, dass ihre Kräfte nicht so lange durchhalten wie meine. Ich berechnete im Geiste schon, wann sie unter mir liegen wird. Und dann kam ihre Freundin Jessica. Und die war noch frisch. Ich könnte natürlich auch berechnen, wann Jessica schlapp macht. Aber bis dahin hat sich Manuela wieder erholt.

Scheiße! Die beiden haben schon vorher berechnet, dass sie heute ihren sadistischen Spaß mit mir haben. Nach meiner Berechnung mindestens zwei Stunden lang.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »berechnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »berechnen« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0011, 0.0009) sek. –– 822290371