Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 337 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.4. 2003 um 22:24:40 Uhr schrieb
Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945 über diagonal
Der neuste Text am 11.11. 2013 um 18:00:39 Uhr schrieb
Blödisusi über diagonal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 1.6. 2006 um 19:19:57 Uhr schrieb
carmen über diagonal

am 11.11. 2013 um 18:00:39 Uhr schrieb
Blödisusi über diagonal

am 30.3. 2005 um 22:17:47 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über diagonal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Diagonal«

Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945 schrieb am 24.4. 2003 um 22:24:40 Uhr zu

diagonal

Bewertung: 5 Punkt(e)

Moderne Taschen trägt man seit Ende der neunziger »diagonal«, d.h. mit dem Henkel quer über die Brust. Praktisch an solchen Taschen ist, daß man sie, wenn man durch Gedränge geht, nach hintern schieben kann, dann ist man nicht so breit. Manche junge Mädchen legen auch Wert darauf, daß die Tasche extrem weit unten hängt, so etwa in Wadenhöhe, und daß sie dreckig ist.
»Hinten, diagonal, unten und dreckig«, so kann man den Taschen-Kodex kurz fassen.

Andreas schrieb am 2.9. 2005 um 09:31:22 Uhr zu

diagonal

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Reißverschluß meines neuen Regenoveralls zum Motoradfahren verläuft diagonal über Brust und Bauch und endet am linken Oberschenkel. Zunächst war ich ja im Zweifel, ob mir asymetrische Kleidungsstücke über haupt stehen würden, aber nun finde ich es ganz gut und praktisch.
Ein breite Leiste mit Klettverschluß verhindert, daß der Regen durch den Reißverschluß nach innen dringt. Der Anzug ist so dicht, als würde man sich in einen Gummioverall einschweißen.
Nur das Schwitzwasser macht Probleme. Der Einteiler aus Baumwolle (so eine Art langer Gymnastikanzug) den ich normalerweise unter der einteiligen Lederkombi unterhabe saugt zwar ein Teil auf, aber wenn der erstmal voll ist, rinnt alles hinunter in die Stiefel. Dagegen haben sich Flockenwindeln bewährt, die unheimlich staugstark sind. Bei längeren Fahrten finde ich auch so eine Windel zweckmäßig. Ehe ich aud dem ganzen Zeug raus bin, ist es eh schon in der Hose und so kann ich dann schon 100 km weiter sein.

Einige zufällige Stichwörter

Reitstall
Erstellt am 10.11. 2011 um 17:28:41 Uhr von Pferdeäpfel, enthält 6 Texte

Yogageräusche
Erstellt am 4.3. 2004 um 17:08:43 Uhr von adsurb, enthält 12 Texte

geilreden
Erstellt am 19.12. 2002 um 17:25:30 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 12 Texte

RiotGrrrl
Erstellt am 17.8. 2011 um 15:20:00 Uhr von Marie, enthält 2 Texte

rammeln
Erstellt am 16.6. 2019 um 07:45:27 Uhr von Sonja, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.