Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 20 (95,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (47,62%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.12. 2000 um 14:24:42 Uhr schrieb
Caravanserail über freuen
Der neuste Text am 11.11. 2016 um 22:17:20 Uhr schrieb
Packmann über freuen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 17.4. 2011 um 15:25:30 Uhr schrieb
Susann W. über freuen

am 11.11. 2016 um 22:17:20 Uhr schrieb
Packmann über freuen

am 12.10. 2009 um 16:43:59 Uhr schrieb
bondagefan über freuen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Freuen«

Mäggi schrieb am 13.10. 2001 um 15:20:12 Uhr zu

freuen

Bewertung: 2 Punkt(e)

und wenn ich so meine gedanken schweifen lasse, dann freu ich mich oft über irgendwas, manchmal muß ich sogar laut lachen - na ja, meistens ist es irgendwas absurdes. und dann drehe ich mich erst mal um, ob jemand hinter mir läuft, und wenn ja, ist mir das peinlich, denn die halten mich immer für total durchgeknallt.

Dr. Dok schrieb am 12.5. 2002 um 23:36:48 Uhr zu

freuen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Freuen kann man sich über fast alles. Die eigenen Gefühle sind Auslegungssache. Wenn ich will, kann ich mich an all den vielen winzigen schönen Dingen erfreuen, das fängt morgens mit der Dusche und nem duftenden Kaffee an. Herrlich. Wenn ich will. Ja, das Leben kann dann so schön sein, obwohl man keins der Dinge besitzt, die einem als Pflichtvorraussetzung zum Glück eingetrichtert werden, vom neuen Wet-Gel bis zum Sportwagen. Man kann sich über alles freuen. man muß nur wollen, da hakt´s schon eher.

QoT schrieb am 23.7. 2001 um 12:24:21 Uhr zu

freuen

Bewertung: 1 Punkt(e)

jubel jubel freu freu
das singt stimpy ja sehr gern, und da kann ich mich auch drüber freuen. manchmal verstehe ich auch ren, daß er deshalb total abdreht, es gibt einfach momente, wo man sich nicht freuen will, und die negativen gefühle müssen auch manchmal raus, sonst erstickt man dran.

Einige zufällige Stichwörter

Link
Erstellt am 10.1. 2000 um 17:38:00 Uhr von Tanna, enthält 107 Texte

Spermainmeinheißeslochreinspritzer
Erstellt am 13.12. 2001 um 03:53:44 Uhr von Vögelchen, enthält 16 Texte

Duckman-Mit-Soße
Erstellt am 4.9. 2001 um 23:49:33 Uhr von Duckman, enthält 37 Texte

schwindelgefühl
Erstellt am 25.12. 2004 um 08:54:24 Uhr von Leon, enthält 9 Texte

eingeliefert
Erstellt am 13.11. 2006 um 13:02:03 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0091 Sek.