>Info zum Stichwort geflogen | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 20.6. 2005 um 16:40:43 Uhr über

geflogen

Geflogen bin ich in meinem Leben schon oft: früher als Kind von der Schule!
Nein, im ernst! Trotz Flugangst bin ich schon mehrmals mit dem Flugzeug im Urlaub gewesen.
Schlimm war es nur beim ersten Mal. Danach konnte ich den zweiten Flug schon genießen und aus dem Fenster sehen. Heutzutage, wo ich während des Fluges Videospiele spielen kann, bekomme ich (fast) gar nichts mehr vom Flug mit! Auch was Gutes!


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geflogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geflogen« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0010, 0.0008) sek. –– 822258685