>Info zum Stichwort hintereHinterhauptslage | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 14.9. 2021 um 05:41:36 Uhr über

hintereHinterhauptslage

ich inszeniere die Lage in der Höhle mit dem zähen Kämpfen des nackens gegen eine elastische aber unnachbiebige wand und nach hinten gezogenen schwingenden Schulterblättern und stoße immer wieder nach oben zu das wurde mir heute, am vierzehnten September zweitausendeinundzwanzig netto im monat möchte ich zur freien verfügung und alles bezahlt, die müssen das längst gewusst haben die wollten nur sehen was ich daraus entwickele ich bin jetzt professor für psychologische Anatomie


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »hintereHinterhauptslage« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hintereHinterhauptslage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hintereHinterhauptslage« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0015, 0.0008) sek. –– 821400843