| >Info zum Stichwort liebesbrief | >diskutieren | >Permalink |
hinkelchen schrieb am 26.9. 2000 um 03:08:18 Uhr überliebesbrief |
|
ich liebe liebesbriefe ! ich kriege unheimlich gerne welche und habe auch schon viele geschrieben. sie versüßen einem den tag. lassen einen den liebsten noch mehr vermissen und steigern die vorfreude auf ein wiedersehen. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »liebesbrief« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liebesbrief« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0125 (0.0107, 0.0005) sek. 1000522020 | |