| >Info zum Stichwort liebesbrief | >diskutieren | >Permalink |
Hartmut schrieb am 10.7. 2002 um 00:41:32 Uhr überliebesbrief |
|
Liebe XXX,
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »liebesbrief« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liebesbrief« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0115 (0.0085, 0.0016) sek. 999796155 | |