| >Info zum Stichwort liebesbrief | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 2.3. 2013 um 17:27:03 Uhr überliebesbrief |
|
Liebe fühlt man am besten, wenn man noch nicht um all den mist in der Welt weiß. Darum ist jugendliche Liebe so etwas besonderes. unbeflecktes, einzigartiges. Nie reicht etwas an dies mehr heran. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »liebesbrief« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liebesbrief« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0088 (0.0070, 0.0005) sek. 1000588315 | |