>Info zum Stichwort mum | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 8.2. 2016 um 14:54:03 Uhr über

mum

Ich will gerne ein übergrosses Spinnennetz häkeln, zum Verschenken, als Deko für einen urigen Raum. Schwarzes Garn habe ich schon und eine grosse Plüschspinne auch. Auf 1,50m häkelt man Luftmaschen und aber dann die zweite Maschenbahn bereitet mir Schwierigkeiten, denn nun muss das nächste Stück mit fester Masche an der ersten befestigt werden. Wie soll ich das anstellen, da muss ich die Mutti fragen.


   User-Bewertung: /
Findest Du »mum« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mum« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0008) sek. –– 822936735