>Info zum Stichwort nacktklettern | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 5.5. 2008 um 13:26:56 Uhr über

nacktklettern

Da ich auch angezogen nur selten klettere, wüßte ich nicht, was mir nacktklettern als zusätzlichen kick geben könnte. Ebenso finde ich nacktputzen, nacktessen und nacktfahrradfahren eher unpraktisch als besonders schön.

Was ich allerdings ganz gerne mache ist das Nackkleidungtragen.
Das ist ganz einfach: Man ist völlig nackt und zieht sich dann Kleidung über, darunter ist man aber weiterhin total nackt. Das schöne an diesem Nacktkleidungtragen ist, daß man sich, wenn man die Kleidung sorgfälltig wählt, problemlos unter die ganzen nichtnackten Leute wagen kann, ohne aufzufallen.





   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nacktklettern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nacktklettern« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0009) sek. –– 822426237