>Info zum Stichwort nahtlos | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 12.6. 2005 um 22:27:34 Uhr über

nahtlos

Es ist eine ganz dünne Linie, die das Empfinden von Körpergeschichte(n) von dem des Verfalls trennt, und nicht nur prä- und postkoital. Ich habe gerade mal gezählt, ich komme bei mir auf genau zehn Narben, von 1 bis 40 Zentimeter, aber zehnmal so sexy fühle ich mich deshalb nicht. Zum Glück wächst der Brathähnchen-Bauch nach 35 Jahren langsam zu. Also mit Haaren. Denn für die Geschichte eines fremden Körpers interessieren die meisten Kerle sich allenfalls nach Abklang der Geilheit.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu nahtlos einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nahtlos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nahtlos« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0072, 0.0010) sek. –– 821525456