>Info zum Stichwort niemand | >diskutieren | >Permalink 
lustprinzip schrieb am 14.7. 2006 um 16:02:14 Uhr über

niemand

ende letzten jahres ging ich in die isolation. ich habe keine kontakte mehr gepflegt, weil ich allein sein wollte. selbst bei meinen allerbesten freunden hab ich mich nicht mehr gemeldet. ich habe viele drogen genommen und mich in meiner wohnung eingesperrt. eines tages hatte ich eine vision. ich sah, was übrig bleibt, wenn mich alle verlassen würden, wenn niemand mehr da wäre: ICH. und das war eine gute vorstellung. eine nette gesellschaft wäre das. zwei tage später bin ich wieder raus.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »niemand« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »niemand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »niemand« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0017, 0.0003) sek. –– 683906983