>Info zum Stichwort platt | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 20.12. 2002 um 11:53:30 Uhr über

platt

Als ich in Oklahoma war, fand ich den Himmel die ganze Zeit so faszinierend. Ich wußte nicht, was so toll an diesem Himmel war, aber ich hab immer gedachtMensch, die haben ja einen fantastischen Himmel hierDas ging ein halbes Jahr lang so, und irgendwann fiel's mir dann wie Flunderschuppen von den Augen: es lag schlicht und ergreifend daran, daß die keine Berge haben und die Landschaft so platt ist.


   User-Bewertung: +5
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »platt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »platt« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0008) sek. –– 818721546