>Info zum Stichwort sackartiges | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 11.2. 2008 um 17:01:20 Uhr über

sackartiges

Etwas Sackartiges sah ich heute im Bus zur Arbeit, und ich kann leider nicht behaupten, daß es ein schöner Anblick war. Eine sehr korpulente Frau, die mir gegenüber saß, schien auf den ersten Blick etwas Sackartiges auf dem Schoß zu halten. Als sie aufstand, sah man, daß es in Wirklichkeit die schwere Fettrolle ihres Bauches war, der ihr nunmehr wie ein Sack bis auf die Oberschenkel hinunterhing.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sackartiges«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sackartiges« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0002) sek. –– 677894527