>Info zum Stichwort schnalzen | >diskutieren | >Permalink 
Au Weiah schrieb am 23.8. 2005 um 23:35:32 Uhr über

schnalzen

Ich schrieb am 23.8. 2005 um 23:29:53 Uhr über
schnalzen

Lediglich mit einem leisen, aber sehr bestimmten Schnalzen und einer kleinen ruckenden Kopfbewegung drücken türkische Jugendliche (Mädchen und Jungen) oft eine eindeutige, quasi selbstverständliche Verneinung aus.
Häufig schwingt in diesem Schnalzen ein Oberton von Unverständnis und kritischem Befremden mit - kam doch etwas anderes als eine Verneinung gar nicht in Frage...

-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,

Auch in Kreta weit verbreitet.
Hat mich schier zum Ausrasten gebracht, diese arrogant wirkende Form der Verneinung....


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »schnalzen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schnalzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schnalzen« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0004) sek. –– 722509839